Wir sind Verpackungsrecycler

Toll bedruckte Marketingkartons wirst du bei Ladenviertel nicht finden. Wir legen großen Wert darauf, nachhaltig und ressourcenschonend zu handeln. Sogar unser Klebeband ist aus Papier und pappt mit Naturkautschuk.

Deswegen kannst du im Bestellprozess auswählen, ob wir bereits benutzte Versandverpackungen verwenden dürfen. Das heißt, wir packen die von dir bestellten Produkte schön ordentlich in einen Karton, den wir von anderen Kunden zurückbekommen haben.
Wir freuen uns auch, wenn du uns noch verwendbare Kartons zurückbringst, die wir wieder in den Kreislauf zurückführen können.

Möchtest du deine Bestellung aber gerne in einem ganz neuen Karton geliefert bekommen, ist das auch kein Problem. Auch in diesem Fall schauen wir besonders darauf, dass das Material nachhaltig produziert wurde.

Tags: Ladenviertel